Referenzen

Eigenlob ist nicht meine Sache!

Statt sie mit den üblichen Superlativen zu langweilen, möchte ich an dieser Stelle ausschließlich die Musiker zu Wort kommen lassen, mit denen ich in den letzten Jahren erfolgreich zusammengearbeitet habe: 

Marie-Luise Hinrichs, die international bekannte Pianistin die Aufnahmen für EMI, Da capo, SWR, WDR u.v.a. eingespielt hat. Ich habe mit Ihr zwei CD´s aufgenommen.

„Dirk Paschelke zeigte große Sensiblität im Umgang mit mit mir als Künstlerin, er machte sich im positiven Sinne fast unsichtbar. Er ermöglichte dadurch ein gleichzeitig entspanntes und professionelles Arbeiten, bewies mit seiner Aufnahme musikalisches Einfühlungsvermögen, das weit über das optimale Aufzeichnen von Tönen hinausgeht.

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit, so das ich mich über eine weitere Produktion mit Dirk Paschelke sehr freuen würde.“

George Crumb, der geniale New Yorker Komponist zu meiner Aufnahme seines Werks „Eine kleine Mitternachtsmusik“ mit dem Pianisten Professor Dr. Peter Degenhardt. Sein Kommentar: „An outstanding performance“.

 

Zusammenarbeit und Aufnahmen mit der überragenden Sopranistin Barbara   Schlick.

Aufnahme mit dem Kölner Gürzenichchor: „La petite messe solonnelle“.

Zusammenarbeit mit klassischenMusikern aus Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika.

etc. etc.

Advertisements